Über uns

Familie AstlingerDer Astlingerhof ist ein kleiner, gemütlicher Bauernhof in der schönen Kitzbüheler Bergwelt, welcher schon seit Generationen von der Familie Astlinger geführt wird.

Erstmals erwähnt wurde das Haus vor über 700 Jahren – während dieser Zeit wurde es mehrmals umgebaut und erneuert.

Es stehen drei komfortable Gästezimmer mit Bad (Dusche & WC) zu Verfügung, sowie ein Frühstückszimmer mit Fernseher.

Das Bauernhaus verfügt ebenso über ein überdachtes Carport, welches kostenlos zu nutzen ist.

  • In nur 15 Minuten Fußweg ist man in der Kitzbüheler Altstadt.
  • Fährt man lieber mit dem Bus, so sind es circa 100 Meter zur nächsten Bushaltestation, von welcher aus alle paar Minuten ein Bus Richtung Stadtzentrum fährt.
  • Im Winter bleibt hier auch der Skibus stehen, der Sie in nur 5 Minuten zur Hahnenkamm- oder Hornbahn bringt.